Donnerstag, 7. August 2014

Thailand - Pattaya




Naja, der Fall Pattaya ist klar. Pattaya hat aber auch noch einiges mehr zu bieten. Ich war mit einer Thailändischen Familie dort. Zuerst alleine in einem schönen Zimmer, dannach in einer Familiensuite. Einen Grossteil meines Aufenthalts hat mir diese Familie bezahlt: Unterkunft, Taxi's, Food, Getränke...

Gemeinsam haben wir viel unternommen. Elefantensafari, Floating Market, Spezial Food (die Bilder habe ich in einem seperaten Blog, für Leute mit schwachem Magen) und einen Spaziergang durch die "Walking Street" einer der hmmm, speziellsten Plätze auf der Welt vielleicht.

























 Dies waren die ersten Austern die ich gegessen habe. In Phuket sind diese nicht teuer.


Dieser Typ arbeitet an der "Walking Street" und man nennt diese Zauberei Popping Magic. Damit sind schnelle ruckartige Bewegungen gemeint. Er hat eine Show mit Zigaretten aufgeführt. 5 brennede Zigaretten in meinem Tshirt verschwinden lassen und diese dann wieder aus meinen Hosen hervorgezaubert.



in Pattaya war ich mit einer Thailändischen Familie."Patsch" und Ploy waren zur selben Zeit in Brighton wie ich. Getroffen habe ich die beiden in Bangkok. An der Walking Street war ich mit der gesmmten Familie, der Mutter hatte ich auch meinen auftritt bei diesem Magier zu verdanken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen